Berlin-Premiere des Prayerfestivals

5. Juli 2016


Über das erste Prayerfestival in Berlin am vergangenen Wochenende, das ich hier auch schon angekündigt hatte, durfte ich für die Tagespost berichten. Leider ist mir in dem Bericht ein Fehler unterlaufen. Ein aufmerksamer Leser wies mich darauf hin, dass Erich Klausener nicht etwa Mitglied des Pfarrgemeinderats von Sankt Matthias war, wie ich geschrieben hatte, sondern Mitglied des Kirchenvorstands. Ich danke für den Hinweis und bitte um Entschuldigung.

Zudem hatte ich die Gelegenheit, Julia Kleinheinz vom Leitungsteam der Jugend 2000 anlässlich des Prayerfestivals einige Fragen zu stellen. Herausgekommen ist ein sehr lesenswertes Interview mit eindrucksvollen und ermutigenden Aussagen, sowohl zum Apostolat der Jugend 2000 als auch ganz allgemein zu Glaube und Gebet.

(Josef Bordat)

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: