Liebe Soziopathen dieser Welt!

21. Juli 2017


Ich weiß: Ist doof momentan. Finde ich auch. Keine Bundesliga, Tour de France ist wegen „der enormen Dominanz des Team Sky“ (Florian Naß) de facto gelauf… fahren, Wetter ist auch so, dass man Grillpartys nur spontan (also: gar nicht) veranstalten kann. Was noch? Naja, das Übliche: Terror, Krieg, Curvy Model. Da kann man schon mal verzweifeln. Glaubt mir: Ich kenn das.

Und ich will Euch da auch keine Vorschriften machen. Schon in Ordnung. Meine E-Mail ist öffentlich, dann soll man sie auch nutzen. Aber sieben mal am Tag irgendwelche Strafanzeigen gegen Bischöfe, Einlassungen zur Bioethik auf dem Niveau eines Fadenwurmstammhirns, Drohungen und Beleidigungen – irgendwann reicht es auch mal. Oder? Nicht?

OK, dann macht mal weiter so. Das Ganze hat nur einen Nachteil: Es ist am Ende noch langweiliger als die Tour de Froome. Ich meine, da kriegt man wenigstens mal ein paar Luftaufnahmen von Burgruinen zu sehen, so als „Wahrzeichen dieser Region“ (Florian Naß). Also: Öfter mal was Neues. „Kinderficker“ auf Sanskrit. Oder mal ein Gedicht. Kreative Drohungen („werde ich die Dominanz des Team Sky innerhalb von 24 Stunden beenden“). Sowas. Irgendwas. Mann, Mann, Mann. Ich hab doch auch Langeweile!

Bis gleich,

Euer

Josef

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: